Ist es peinlich ins Cafe Schach mitzunehmen?

3 Antworten

Nein, finde Starbucks so vielfältig... Da kommen soviele Leute die Viele Sachen mitnehmen wzb Karten undso... Finds wiederum in anderen Cafe'S peinlich wzb Celona oder so elegante Restaurants

Claudiahoppel
Fragesteller

Ja da stimme ich dir zu :)

Ich denke nicht. Habe schon öfters gesehen, dass Leute in einem Restaurant Karten gespielt haben, wieso also nicht auch Schach im Starbucks?

Ich würde kein riesen Holzschachbrett mitnehmen, weil es einfach sehr umständlich ist. Es gibt gute Apps wie Chess.com, auf denen man (auch mit seinem Gegenüber) ein paar Partien spielen kann.