Ist es peinlich oder seltsam? :)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das is voll normal, ich mache das auch oft, wenn ich was brauche, geh ich in die stadt und besorge das oft alleine und bleibe noch ein bisschen zum bummeln, manchmal esse ich dann sogar alleine noch ien Eis .:)

Nein wrm soll das Peinlich sein .. Ich bin auch 17 und gehe manchmal viel lieber alleine shoppen als mir Freunden, weil ich da mal für mich sein kann und nicht zb in irgendwelche Geschäfte rein muss wo meine Freunde gerade sind :D

Nö, ist nicht schlimm, dann hast du niemand der dich voll labert kannst in die Läden gehen wo du hinwillst, kannst das machen was du willst, alles perfekt:-) mich stört das nicht, ich geh auch manchmal alleine in die Stadt um paar Sachen zu erledigen:-D

finde ich nicht da dich dann vllt ein junge(wenn du nicht in einer beziehung bist) ansprechen kann und dann du weißt schon

LG Digger

Nö finde ich nicht. Ich find es sogar manchmal besser alleine rauszugehen:)

Völlig normal.. brauch ab und zu auch einfach mal zeit für mich. Ob shoppen oder chillen am see ^^

Wieso sollte das peinlich sein etwas allein mit sich selbst unternehmen zu wollen? Ist doch auch mal ganz angenehm nicht immer Leute um sich herum zu haben.

Ne, wieso? Ich gehe auch gerne alleine mal in die Stadt, vor allem zum shoppen, weil mich da meine Freundinnen irgendwie total nerven und ich lieber alleine bin. Ich habe mich noch nie deswegen komisch gefühlt, es ist doch auch mal schön, nur auf sich achten zu müssen und nicht auf die anderen:) Und wenn du nicht wie ein totaler Nerd wirkst, dann finden andere das auch nicht peinlich, so auf die Tour, die hat eh keine Freunde.

Wieso sollte das peinlich sein? Man wird doch Mal alleine etwas machen dürfen und nur für sich, denn irgendwann braucht man auch Mal eine Ruhe von allem und jedem (:

Ganz normal weder peinlich noch seltsam!

Ganz normal ist das. Ich mach das zwar nie, hab es aber schon oft gesehen :D

Was möchtest Du wissen?