Ist es OK Cola light ins Fitnessstudio zum Trinken mitzunehmen?

3 Antworten

Klar kannst Du das mitnehmen und auch trinken. Viel Spaß damit! Ich trinke auch viel Cola Light, aber im Studio nehme ich wirklich nur Wasser ohne Kohlensäure mit denn Cola wäre echt das letzte was ich dort trinken möchte, nichtmal Irgendwas annähernd Saures will ich da haben, nichtmal Kohlensäure vertrage ich beim Training.
Bei uns wird sogar Bier offiziell verkauft und man sitzt auch mal zusammen damit nach dem Training, ist ja auch schön. Es gibt sogar keine Regelung die Alkohol beim Training untersagt obwohl sogar Oberkorperfrei untersagt ist und einige andere skurile Regeln was Kleidung betrifft (z.B. das man eine Hose anhaben muss die das Gesäß vollständig bedeckt), aber keine was Getränke betrifft ausser das keine offenen Gefäße erlaubt sind. Aber ehrlich, ich habe noch niemanden jemals softdrinks oder Alkohol trinken sehen beim Training. Stell dir mal vor Du nimmst einen kräftigen Schluck Cola, also so richtig durstigen Schluck und dann mal eben ans butterfly.... ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Rein gesundheitlich sehe ich keine Bedenken. Ob du es mitnehmen darfst, hängt vom jeweiligen Fitnesstudio ab, ich war einmal in einem, da war die Mitnahme jeglicher Getränke (sogar Leitungswasser) verboten, eigene Getränke durften nur in der Umkleide konsumiert werden, in den Trainingshallen waren nur die dort verkauften Getränke erlaubt.

du kannst alles mitnehmen (außer Alkohol) aber stark verdünner Apfelsaft ist viel besser...

healey  20.01.2020, 20:33

Verdünnter Apfelsaft ? Da denke ich an Apfelschorle !