Kuchen mit fertigmischung?

2 Antworten

War die Sahne richtig im Teig oder in einer Creme oben drauf?

Wenn die Sahne im Teig war, dann ist das gar kein Problem.

Wenn die Sahne als Teil einer Creme in oder auf den Kuchen kam dürfte nach 4 Tagen ordentlicher Kühlung eigentlich auch nichts passiert sein. Aber das würde ich vorher trotzdem mal kurz kosten, nicht dass sie sauer geworden oder gestockt ist.

Dann wäre es zwar auch nicht schädlich oder giftig, schmeckt aber eben nicht mehr...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Nutze Deine Sinne! Es hat hunderttausende Jahre lang funktioniert.

  1. gucken: Schimmel drauf?
  2. riechen: riecht unauffällig
  3. schmecken: schmeckt normal?

Dann: essen!