Geht ihr am 15.9. Zu FFF Demo?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ne weil... 71%
Ja natürlich weil... 29%
Es gibt ein? 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein, damit wird der Klimawandel nicht gestoppt...

Ich habe auch wichtigere Dinge zu erledigen, als da mitzumachen, aber ja, jeder so wie er will

Ja natürlich weil...

Klimawandel ein Problem ist, dass uns alle angeht und die Politik es nicht geregelt kriegt zusammen mit den Bürgern etwas zu verändern. Verdrängen hilft nicht – wir merken heute schon die Auswirkungen.

LoLEY231
Fragesteller

Danke man Danke endlich mal einer der es versteht und was tut

Ne weil...

ich keinen Sinn darin sehe.

Alleine wenn ich höre das einige Klimakleber mit dem Auto zu der Demo gefahren sind, dann ist schon klar das es nur um Provokation geht.

LoLEY231
Fragesteller

Sorry das ich fragen muss aber dir ist doch bewusst das die Letzte Gineration (Klimakleber) und FFF(Friday For Future) 2 unterschiedliche Organisation sind unabhängig voneinander?!

LoLEY231
Fragesteller
@Vennesla

Was genau nicht? Wenn ich so blöt fragen darf

Vennesla  05.09.2023, 21:53
@LoLEY231

Es gibt andere Wege.

Es muß zum umdenken angeregt werden, ja, aber das wird es nicht durch Demos, wo viele jungen Leute aber ständig das neuste Handy oder den neusten Computer wollen, aber für die Umwelt demonstrieren.

Natürlich muß etwas passieren, aber diese Demonstranten müssen auch damit anfangen. So einige nutzen die Demo um die Schule zu schwänzen.

Natürlich sind nicht alle so, es gibt auch einige die das sehr ernst nehmen.

LoLEY231
Fragesteller
@Vennesla

Klar aber hast du Vorschläge wie man die Leute zum Umdenken animiert?