Wünscht man "Viel Glück" für eine Demo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück jibbet net.

Ja, „Viel Erfolg!“ ist eine gängige und wertvolle Floskel!

„Viel Spaß!“ auch recht angemessen und klassisch.

Gruß, Martin Harwig

Also ich würde eher sagen:

"Viel Spass, machs gut, erreich was, komm gesund wieder"...o.ä...

Ich würde viel Erfolg wünschen und mich solidarisch erklären :)

egal, für welche Demo ?

0
@Jogi57L

Nein, natürlich nur für die, deren Werte und Einstellungen ich teile, logischerweise

1

Ne, würde eher viel Erfolg und gutes durchhalten wünschen.