Geht ihr am 1. Mai demonstrieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein! 84%
Ja, so wie immer! 16%
Ja, dieses Jahr 0%
Vielleicht... 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Prinzipiell finde ich demonstrieren gut. Aber die Demos am ersten Mai sind meistens sinnlos.

Zuckeryeti
Fragesteller

Warum sind sie deiner Meinung nach sinnlos?

Und danke für deine Antwort:)

Thiazii  01.05.2022, 11:00
@Zuckeryeti

Weil sie meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit weniger ernst genommen werden. Nach dem Motto „war halt wieder ne Mai Demo“

zudem hab ich den Eindruck dass viele auf den mai Demos nur hin gehen um halt mal demonstriert zu haben...

Nein!

Nein! Wüßte spontan nicht, wofür oder wogegen ich demonstrieren sollte! :-/

Nein!

Ich wüsste nicht, wofür oder gegen was ich demonstrieren sollte. Ach, 1. Mai. Ich hab 11. Mai gelesen. Nein, ich demonstrier trotzdem nicht.

Nein!

Nein, da muss ich vom sofa aufstehen.

Außerdem sind da viele leute, am ende krieg ich corona D:

Ich will meine ruhe.

Nein!

Sonntags ist Flohmarkt angesagt….