1. Mai. Geht jemand heute demonstrieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein. 88%
Anderes. 12%
Ja, ich. 0%

4 Antworten

Anderes.

es soll wohl Leute geben. Ich persönlich verbringe lieber den Tag bei einer schönen Fahrradtour mit meiner Frau.

Nein.

Nein, ich bin wie immer auch heute friedlich unterwegs. Also ich werde definitiv nicht protestieren und demonstrieren gehen. Lege mich aber gleich wieder hin und werde versuchen wieder einzuschlafen.

Nein.

Ich gehe heute raus in die Natur entspannen und Fotos machen. Orchideen, Pilze, was man so findet. Es reicht, wenn die Schnecken an meinen Chilies randalieren.