Was sind übertriebene Mai Scherze und was hält sich noch im Rahmen?

Conny303  18.04.2023, 22:33

Reichen meine Vorschläge ?

kiara5011
Fragesteller

Ja danke! :D Das mit den Zebrastreifen wird auf jeden Fall umgesetzt 😂

1 Antwort

Früher mal gemacht, dem Klassenlehrer vor die Haustür geschissen, Zeitung drüber , anzünden, klingeln und weg rennen. Er hat das Feuer mit seinen Hausschuhen ausgetreten 🤣

Ein anderes Mal sämtliche frei zugänglichen Mülltonnen im Dorf eingesammelt und vor das Rathaus gestellt.

Zebrastreifen gemalt, auf der Hauptstraße alle 100 Meter