Wie rückwärts ausparken?

5 Antworten

Hallo caromagts,

Wenn du deine Fahrprüfung erfolgreich bestanden hast, sollte das eigentlich kein Problem mehr für dich sein. Genau erklären lässt sich das schriftlich eher weniger.

Sprich am besten mit deinem Fahrlehrer darüber oder schau mal auf Youtube nach Videos dazu.

Viele Grüße

MrDog

Frag einfach deinen Fahrlehrer, der kanns doch bestimmt besser erklären als ein Laie von hier :))

Lg Sa🐝

caromagts
Fragesteller

naja hab mittlerweile schon den führerschein, musste aber nie rückwärts ausparken da ich immer rückwärts einparken misste

Später einschlagen. Zur Not hin und her rangieren. Im schlimmsten Fall warten, bis eins der Autos wegfährt.

caromagts
Fragesteller

ich sag mal so wenn nach hinten wenig platz ist wie dann

mendrup  19.08.2020, 00:11
@caromagts

Wie bist Du denn reingekommen? Das selbe bitte rückwärts.

sowas kann man nur face to face mit dir üben.

Du musst das wirklich sehen ... man kann das dir schriftlich kaum erklären