Gute Scherze für den 1. Mai?

5 Antworten

Der erste Mai ist ein politischer Feiertag, der seine Grundlage in der Arbeiterbewegung hat. Der hat aber auch so was von gar nichts mit irgendwelchen Streichen zu tun.

Der heilige St. Google steht dir gerne für weitere Informationen zur Verfügung: hier

Streiche für den 1. Mai? Denk nochmal nach ... das war im April, haste wohl verpennt ...

Also jetzt nochmat für alle die die Maistreiche (sogenannte hexennacht) nicht kennen. In der Nacht vom 30.4 zum 1.5 spielt man in (ich glaub) SÜDDEUTSCHLAND streiche, z.B Dinge in klopapier einwickeln, an Autos ein Schild mit “zu verkaufen“ anbringen, usw. Also wenn ihr keine Ahnung habt dann beleidigt diese Person nicht als dumm oder sonstiges. Und falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr doch einfach danach googlen.

Das mag zwar sein. Dann soll der Fragesteller das aber auch sagen, denn er stellt die Frage hier ja auch nicht nur im süddeutschen Raum, oder?

Das Wort "dumm" habe ich allerdings nur bei dir hier gelesen. Ich verbitte mir diese Unterstellung.

0

Was möchtest Du wissen?