Gute Streiche für die Nacht gesucht

5 Antworten

Seinen Finger in warmes wasser tunken. Wirkung: Bettnässer

Ihr könntet wie in dem Film "Ein Satansbraten kommt selten allein" sein Zimmer vollschmieren mit Honig und so. (Nur ein Vorschlag)

Welche Streiche können wir draußen spielen?

Hallo Leute, ich wollt mal fragen, ob jemand lustige Streiche kennt, die nur draußen funktionieren?

...zur Frage

Was können wir unserem 5-Jährigen Cousin zu Weihnachten schenken?

Was können wir unserem 5-Jährigen Cousin schenken???

...zur Frage

Gute Lehrer Streiche

Hallo, ich und ein freundin würden gerne unserem Klassenlehrer einen Streich spielen ,weil er uns nichts bei bringen kann und uns einfach nur noch nervt.Das war schon mal eine Zeit lang so dann hab ich ihm mal meine Meinung gesagt und dann war er ein echt guter Lehrer geworden ,aber jetzt fäng es wieder an und wir möchten es jetzt nochmal mit ein paar streichen versuchen.Wir mögen ihn eigentlich deswegen auch nur lustige Streiche,er soll nicht verletzt werden. Danke für Antworten

...zur Frage

Schullandheim Streiche

ich fahr morgen ins schullandheim mit 3 Klassen und weiß, dass ein paar streiche spielen werden. Wir sind zwar alle in der 7. Klasse aber wir wollens denen trotzdem heimzahlen. Wisst ihr gute streiche? :D

...zur Frage

Was sind gute streiche?

Hallo ^^ Ich brauche gute streiche für in der schule. Die sind nicht für Freunde sondern für welche die es richtig verdient haben. Meine Freundin und ich müssen uns rächen. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Streiche für den Freund

Suche gute Streiche die ich meinem (festen) Freund spielen könnte^^

Er ist ziemlich locker drauf und kann sicher so einiges verkraften aber bitte nichts wo er sich wehtut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?