Wie hast du deinen ersten Mai verbracht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Garten in der Sonne liegend.

Hey 👋

ich war vormittags bisschen feiern. Ohne Alkohol, da ich darauf allergisch reagiere.
Danach war ich mittags bei meinem Freund, habe mit ihm gekuschelt und gekocht.
Und anschließend bin ich Motorcross gefahren und habe den Besuch meiner Eltern bespaßt.

Und du?

Um 11 mit dem Fahrrad losgefahren. Dann so 10km gefahren. Bei so nem Fest angehalten. Waren da eine Stunde. Dann weitergefahren 15km und dann haben wir was gegessen und geredet. Dann sind wir noch zum Maitunier gefahren und dann nach Hause.

Aufgestanden, Computer gespielt und dabei ein hörbuch gelesen, Lasagne gegessen, Haare geschnitten, Disney + geschaut und nebenbei GF, Youtube und instagram.

Wollte heute eigentlich ins Fitness Studio. Aber nach der Lasagne war mir der Magen dann doch zu schwer.

Ich war spazieren mit meiner Tochter sonst eher war der erste mai ruhig und selbst 😊