Demonstriert ihr auch heute, am 1. Mai?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Vielleicht 0%
Nofear20  01.05.2024, 22:30

Warum sollte man mit einer Partei demonstrieren, die für China spioniert oder von Russland Schmiergeld bekommt?

HerzhAfD
Fragesteller

Das ist alles linksgrüne Dramatik!

5 Antworten

Nein

Wenn ich in Berlin wohnen würde, dann würde ich eventuell auf die revolutionäre 1. Mai Demo in Kreuzberg gehen (da wo es früher immer die riesigen Straßenschlachten gab, weshalb noch bis weit in die Neunziger hinein fast alle Polizeiwagen in Berlin Beulen hatten), aber hier gibt es keine vernünftige Demo, höchstens irgendetwas Langweiliges der Gewerkschaften.

Also fahre ich nach Holland einkaufen. Da sind heute ganz normal die Geschäfte geöffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Würde ich, dann höchstens auf eine Demo gegen Rechtsextremismus.

Hauptsache die Demo bleibt friedlich!

Nein

Dort wo ich aufgewachsen bin, haben wir am 1. Mai unseren Rausch vom Maibaumaufstellen ausgeschlafen und den Schlaf von der Nachtwache nachgeholt.

Dort wo ich jetzt lebe, ist es teils eh ein Arbeitstag (ausserhalb Deutschlands). Und wenn ich frei habe, ist es ein geschenkter, nicht kirchlicher freier Tag.

Nein

Ich habe am Tag der Arbeit tatsächlich gearbeitet.

Im Dorf wird nicht demonstriert, daher nein. Aber auch so habe ich kein Interesse daran.