Geht es weg?

Support

Hallo Emilyrecovery,

es ist gut, dass Du Dir wegen der Selbstmordgedanken professionelle Unterstützung gesucht hast! Das ist ein guter und wichtiger Schritt, ich wünsche Dir dabei alles Gute!

Da bei Fragen zu diesem Thema oft auch andere Betroffene mitlesen, die noch keine Unterstützung haben, möchte ich an dieser Stelle auf unsere Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ aufmerksam machen. Dort haben wir wichtige Hotlines, Links und Tipps für Menschen mit Selbstmordgedanken zusammengestellt.

Du kannst Dich natürlich ebenfalls an die angegebenen Hilfsdienste wenden, wenn Du zusätzlich zur Therapie weitere Unterstützung benötigst oder Dich gerne zusätzlich anonym jemandem anvertrauen möchtest.

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage