Geht es trotzdem? :S

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, die Briefmarke geht ... 83%
Nein, die Briefmarke geht nicht ... 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, die Briefmarke geht ...

Man kann die Briefmarke problemlos für die Frankatur verwenden. Dem Schalterbeamten geht auch schon mal eine Briefmarke, die von der Rolle kommt kaputt. Die wirft er ja auch nicht weg. Also mache Dir mal keine unbegründeten Sorgen.

Ja, die Briefmarke geht ...

Hi, seddiefan. Das sollte klappen, denn die Post ist kein pingeliger Briefmarkensammler, bei dem die Marke natürlich absolut intakt sein muß sondern schaut nur, dass sie noch nicht gestempelt, entwertet ist, lG.

Ja, die Briefmarke geht ...

Meiner Erfahrung nach sind die Leute bei der Post ganz locker. Nur wenn du pech hast, erwischst du jmd, der das enger sieht. Am besten gibst du die Karte so unauffällig wie möglich ab und verschwindest ganz schnell :D

seddiefan
Beitragsersteller

naja hatte eigtl vor die Postkarte in einen Briefkasten zu werfen, also diese Briefkästen die 2x pro Tag ausgeleert werden :D

Ja, die Briefmarke geht ...

das geht problemlos, da brauchst Du Diur keine Sorgen zu machen.

wenns nur minimal ist geht das trotzdem