Geht es euch manchmal auch so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich sehr gut. Da hilft manchmal nur abwarten dann geht es mit der Zeit schon wieder weg. Solltest du Single sein empfehle ich One night stands. Es sei denn du bist minderjährig dann halte ich abwarten für die sinnvollere Variante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annisplaetzchen
Fragesteller

Danke, bin im Studium, also alt genug....lach...bekomme nur meist Ärger mit den Mädels, weil ich nicht "treu" war...bin mehr Pippi als Annika...

Dein Verlangen nach "Mann" ist nur natürlich. Daran ist nichts schlecht oder falsch ausser dass du irgendwelchen sinnlosen femininistischen Ideologien nicht entsprichst.

Nimm dir was du brauchst und lass dir nicht einreden irgend etwas wäre falsch. Richtig ist dein Empfinden dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Annisplaetzchen
Fragesteller

Und du hast deine Erfahrungen, wie man sich in einer lesbischen Beziehung damit fühlt wie gemacht?...ich könnte auch über Bartpflege Tipps geben, macht aber doch wenig Sinn...

weisserMann04  19.11.2023, 21:35
@Annisplaetzchen

oh ich habe viele Jahre berufliche Erfahrung mit jungen Menschen mit Lebensschwierigkeiten. Beide Geschlechter und diverse sexuelle Orientierungen. Ich wundere mich ohnehin sehr, weil in den letzten Jahren auch junge Menschen meinen schon mit 12 oder 14 Jahren eine gefestigte sexuelle Orientierung haben zu müssen, sich unter eigenen Zwang setzten festgelegt und zwingend nur dieses wollen oder tun zu müssen und dann erlebe, wie die eigenen selbstgeschaffenen (nicht sozialen, von außen bestimmten) Zwänge sie in Schwierigkeiten bringen. Und genau das sehe ich bei dir - warum eine Festlegung. Probiere aus was dir gefällt und mache dann Prioritäten oder passe dich einem Partner/Partnerin mit ihren Wünschen und Erwartungen an. Diese ideologischen Stilisierungen von Sexualität nützen niemanden, das Leben ist bunt und vielfältig.

…. So ein Stück weit haben wir beide wohl das gleiche ‚Problem‘ 😇😄