Geht es Euch heute auch schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, mir geht es scheiße 50%
Nein, mir geht es gut 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mir geht es scheiße

Ja, hatte heute auch einen besch...eidenen Tag. Ist aber glücklicherweise nicht immer so.

Ja, mir geht es scheiße

Gerade habe ich mit einem umgeworfenen Glas Wasser meinen Schreibtisch unter Wasser gesetzt, - und muß mich jetzt bemühen Alles wieder irgendwie trocken zu bekommen!

Nein, mir geht es gut

weil das Leben einfach großartig ist! und ich dankbar bin, dass ich jeden Moment entscheiden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung
Nein, mir geht es gut

Ich habe Urlaub und alles ist schön.

Das Wetter macht nicht zu 100% was es machen dürfte aber es ist okay.😁

Ja, mir geht es scheiße

Ich bin wohl etwas wetterfühlig. Die Kälte und der Regen machen "mich fertig".