Geht es euch genauso?
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass viele in meinem Alter schon große Freundesgruppen haben und generell einfach sehr eng beieinander stehen. Ich will auch gerne eine Freundesgruppe oder Freunde mit den ich eng bin. Geht es euch genauso? Oder habt ihr vielleicht doch schon Freundesgruppen? Freue mich auf jede Antwort, dankeeee.
2 Antworten
Ich bin mit meiner Situation Recht zufrieden eigentlich. Die 2-3 guten Freunde reichen mir eigentlich. Da werde ich nicht zu oft genervt.
Manchmal wäre eine größere Freundesgruppe durchaus was schönes, aber die muss man halt dann auch immer pflegen und alles...
Na also, ich höre das öfter. Wenn man gute Freunde hat, muß man doch wissen, wie viele es sind. Ist man sich bei manchen unsicher, sind es doch keine guten Freunde.
Joah, 2 Freunde würde ich als definitiv gut definieren und andere als weniger gut definieren.
Klar geht es mir so, aber das schon immer. Die meisten Menschen kann man halt zum Einheitsbrei zählen, der zwar mit den meisten gut klar kommt, aber dafür auch vieles opfert.
Wieso weiß man nicht, ob 2 oder 3 gute Freunde hat ?