Geht er mir fremd (Fernbeziehung)?

Ich Höre einen weiblichen Geräusch stimme atmen,reden u Sachen die man im Bett macht kuschel, küssen etc. Hilfe bin ich blöd u die andere die hier geantwortet haben haben recht o ist es wahr aber sein Fenster ist auch immer offen aber es klingt soo falsch

Gerade habe ich auch was gehört genau wo ich mich beruhigt habe und alles gut war hilfeeee

PaulSmart  03.09.2022, 04:43

Was sind "so komische Geräusche"?

bluecatxo
Fragesteller

antwort oben

5 Antworten

Fernbeziehungen enden selten gut und meist ist der Grund, dass ein Partner eine erreichbare Person kennenlernt.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau es zulässt, dass ihr Freund lange mit einer Fernbeziehung telefoniert und mit der dann einschläft, während sie zuhört und sich das gefallen lässt.

Das klingt sehr danach, dass er dir _nicht_ fremdgeht, sondern du einfach sehr unsicher bist... Irgendwelche komischen Geräusche gibt es immer mal.

Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und öfters etwas Gutes für dich selbst tun, ohne ihn - stärke z. B. die Bindung zu 1-2 Freundinnen, unternimm etwas häufiger etwas mit denen. Das stärkt zugleich deine Unabhängigkeit (ist psychisch gut und macht dich sogar attraktiver).

BaarrNeu  03.09.2022, 04:23

. . . oft ist es nur Übertragung. Man möchte gern selber fremdgehen und überträgt das auf die Möglichkeiten des Partners. Und weil der sich dagegen nicht wehren kann, ist er ein Schwächling von dem man kein Respekt haben muß, und somit die Legitimierung hat selber fremd zu gehen.

Es ist schon niederträchtig diese geleugneten böswilligen Absichten. grins

Deine Fragen deuten darauf hin, dass du eine sehr unsichere Person bist, das verleitet dazu, dass du vieles überinterpretierst und das deine Unsicherheit noch verstärkt.

Machst du zurzeit eine Therapie?

bluecatxo
Fragesteller

Nein suche mir einen ist nicht einfach weil ich eine will die nicht ärztlich ist

Pest10  03.09.2022, 04:15
@bluecatxo

Nun, wenn du jemanden findest, frage nach der Möglichkeit, ob er gelegentlich dabei sein kann, das könnte dir einige Unsicherheiten abnehmen. Nichtsdestotrotz musst du lernen zu vertrauen. Wenn er dir in Vergangenheit keinen Grund zur Eifersucht gegeben hat, wird er das auch in Zukunft nicht tun. Bedrängst du ihn, oder bist ständig misstrauisch, stößt du ihn nur von dir weg.

Ich sage ja immer, dass Fernbeziehungen nie lange funktionieren können, ganz besonders, wenn Eifersucht und Mißtrauen herrschen.

Wer um 4 Uhr Nachts vor lauter Eifersucht solche Fragen stellt, darf sich nicht wundern wenn ihr Köpfchen ihr solche 'Geräusche' vorgaukelt🤯👻😵‍💫

bluecatxo
Fragesteller

Ja keine Ahnung 😞😞

PaulSmart  03.09.2022, 05:01
@bluecatxo

Wenn du merkst, dass er eingeschlafen ist: Auflegen! Und nicht mehr lauschen und sich verrückt machen - so reitest du deine Beziehung in Arsch!

Du bist zu unsicher, dein Hirn spielt dir Streiche. Du hast kein Vertrauen zu ihm. Überbleibsel aus ehemaligen Beziehungen vllt? Oder hast du kein Selbstbewusstsein? Findest du dich unattraktiv?

bluecatxo
Fragesteller

Alles aber nicht aus einer anderen Beziehung habe ein toxische Familie und leide an Depressionen weil ich Gefühlt nur zuhause bin was auch so ist habe keine Freunde und finde auch keine

Yuena  03.09.2022, 07:08
@bluecatxo

Depressionen diagnostiziert oder behauptest du ins blaue hinein welche zu haben? Sei mit der Aussage vorsichtig ich habe wirklich vom Arzt diagnostizierte Depressionen und das ist mehr als bisschen traurig sein, weil man ohne Freunde zuhause hockt.

bluecatxo
Fragesteller
@Yuena

Der allgemein Arzt hat es mir gesagt

Yuena  03.09.2022, 09:11
@bluecatxo

Und vom Neurologen und/oder Psychologen bestätigt?

Der Allgemeinmedizinier stellt Verdachtsdiagnosen diesbezüglich.

bluecatxo
Fragesteller
@Yuena

Hatte ihm bisschen erzählt gehabt wie ich mich fühle

Yuena  03.09.2022, 09:21
@bluecatxo

Also keine gesicherte und von Fachexperten bestätigte Diagnose sondern nur Verdacht auf.

Ich glaube eher nicht, dass du Depressionen hast. Für mich klingt es eher nach genereller Unzufriedenheit. Wird mir Depressionen häufig verwechselt (und die Krankheit dadurch leider verharmlost).

bluecatxo
Fragesteller
@Yuena

Ich weiß es nicht also ob ich wirklich wirklich habe kann stimmen was du sagst ich finde auch keinen Psychologen alle sagen ab oder die sagen gar nichts in der Email

Yuena  03.09.2022, 09:58
@bluecatxo

Psychologen tun sich damit auch schwer, das kann eine never ending story sein. Ich suche auch bereits einen neuen.

bluecatxo
Fragesteller
@Yuena

und Stell dir vor es wird immer ernster und wir finden einfach keine wow wie schade 🙁