Geht er ihr fremd?

5 Antworten

Naja also das ist ja mal nicht besonders nett, würde mir überlegen ob der wirklich dein bester Freund ist... Ich als Freundin fände das sehr grenzwertig und wäre ziemlich angepisst... Ich sehe das als Vertrauensbruch, ich bin immer sehr loyal und würde soweit in diese Richtung nie gehen... Es ist gerade so als würde er dich mies angeiern und wolle sich an deinem Körper aufgeilen... Er hat eine Freundin soll er sie ansehen... Also ehrlich sowas ist dir gegenüber unhöflich und seiner Freundin gegenüber ziemlich mies... Sei ehrlich und sag es ihr es zu verheimlichen würde zwar die Beziehung schonen wäre aber für sie mies da er ja anscheinend ziemlich unreif und nicht loyal drauf ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Boah ne, das geht für mich gar nicht, ich weiß nicht wie lange ihr schon befreundet seid, aber als seine Freundin würde ich das echt wissen wollen

Entchen384
Fragesteller

Ja wir sind seid etwa 4 Jahren super befreundet und ich geh jetzt nicht zu sehr ins Detail,das hab ich in meiner anderen Frage schon erklärt,aber wir standen uns halt sehr nahe und deswegen mag seine Freundin mich auch garnicht und ich weiß das wenn ich es ihr erzähle sie denken wird das ich die zwei auseinander bringen will. Außerdem will ich auch echt nicht die Freundschaft mit ihm kaputt machen,weil er mir leider immernoch sehr wichtig ist

Nobodyknows161  09.04.2023, 16:27
@Entchen384

Natürlich, kann ich verstehen, aber du musst dir immer überlegen, wie es für dich in so einer Situation wäre; also wenn du jz die Freundin wärst. Und in jedem Spaß steckt ein bisschen Wahrheit, leider

Entchen384
Fragesteller
@Nobodyknows161

Ja du hast wohl Recht,aber sie ist so besessen von ihm das sie ihm verzeihen würde,würde er vor ihren Augen ne andere heiraten 🤷🏻‍♀️ Ich probier Mal ob ich ihr das über son paar Ecken übermitteln kann damit sie immerhin nicht ahnungslos bleibt

Das ist kein Fremdgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agnostos  09.04.2023, 16:26

Nein aber geiern und ein Vertrauensbruch... Und zu dem noch unhöflich und übergriffig und kindisch....

Das war offenbar kein Scherz, da er die ja wirklich wollte, wie Du schreibst. Fremdgehen war es nicht, aber sehr respektlos sowohl Dir als auch der Freundin gegenüber und es würde absolut eine Trennung rechtfertigen.