Geht die Haut beim Abnehmen immer zurück, egal wie viel man wiegt?

9 Antworten

Wenn du eine Ernährungsumstellung nach Stoffwechsel machst, wird die Haut sich selber straffen. Das Gewicht reduziert sich pro Woche um 1Kg. Es ist wichtig das du nicht an Muskelmasse sondern nur an Fettmasse abnimmst. Google mal nach:"www.Gesund und Aktiv.de" Dieses Programm wird von dazu autorisierten Naturheilpraktikern angeboten. Ich selber habe diese Ernährungsumstellung gemacht. Ich fühle mich seit dem wohler und agiler als je zuvor. Keine Schlapperhaut und keine Hungerattaken. Sattessen ist Pflicht! Ich bereue nur das ich erst recht spät von dieser "Ernährung nach Stoffwechsel" erfahren habe. Ich hätte viel Geld und Nerven sparen können! Der Ernährungsplan wird nach einer Blutanalyse erstellt und ist für das weitere Leben gültig. Viel Erfolg!

ja also dazu kann ich sagen ich habe am 17 dezember noom coach gestartet und eig eine abnahme von 23 kilo geplant habe bis ende april 32 kilo abgenommen und seit april 3 mal wöchentlich sport gemacht dadurch einen muskelzuwachs von 2kg bis jetzt und ein aktuelles gewicht von 64 kg bei einer größe von 1,76 da ich noch recht jung bin (18) hieß es dass sich die haut normalerweise sehr schnell zurrückzieht ist bis jetzt eher mäßig gelaufen dass kommt aber von solchen extremdiäten. dir fehlen einfach viele nährstoffe. aber dein ziel ist möglich aber nur mit sehr viel disziplin. vg dir hoffe hat was geholfen.

nein, wenn die Bauchdecke mal überdehnt ist, bleiben Falten

überschüssige haut wie bekomme ich die weg

hallo ich bin 16 jahre alt und männlich hab sehr viel abgenommen ca. 20 kilo wiege jtz 70 kilo aber ich merke ich habe sehr gedehnte haut zwar nicht so viel aber es störrt mich und dazu hab ich ein wenig männer brüste aber das auch nicht zu extrem wie bekomme ich das weg ich meine ich bin noch im wachstum und mein bruder hat mir gesagt das sich durch laufen (joggen) die haut strafft bzw. diese überschüssige haut entfernt wird ich habe angst das ich mehr abnehme und mehr überschüssige haut ensteht und das wegen den männerbrüsten wollte ich auch gerne wissen danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Nach dem abnehmen Falten im Gesicht & überschüssige Haut , was tun?

Hey ich habe vor 2-3 Jahren sehr schnell 20 kg abgenommen. Ich habe kaum was gegessen & wenig Sport gemacht. Seitdem habe ich zu viel Haut im Gesicht & falten , wie z.B Nasolabiafalte. Ich bin mittlerweile 16 & mich stört das alles sehr. Wie kann ich meine Haut im Gesicht wieder straffen & die Falte wegbekommen ? Das muss doch noch ohne op in meinem Alter gehen oder ? Hilft da gesichtsgymnastik?

...zur Frage

20 kilo abnehmen, geht da die haut auch zurück?

ich bin 1,70 groß und wiege 80 kilo.(weiblich) bis zum mai will ich auf jeden fall 14 kilo abnehmen. und später weitere 6-7 kilo, aber dann sehr langsam. ich habe bereits im januar 7 kilo abhenommen. im dezember wog ich 87. ich mache mir sorgen wegen der haut. ich sehe jetzt schon, dass meine haut an den beinen schlabrig geworden ist. leider habe ich auch wenig sport gemacht. doch durch das wenige sport hat sich die haut am bauch und am po sehr gestrafft. nur die beine innenseite und die oberarme bekomme ich nicht hin. was denkt ihr, bekomme ich es durch sport gestrafft? reicht ein crossworker dabei aus? wer hat selbst damit erfahrung gemacht? helfen cremes und massagen eventuell dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?