Geht das mit der Sony Alpha a350 auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sony Alpha 350 ist von 2008. Da hatte keine Kamera sowas. Es gibt aber SD-Karten, die WiFi unterstützen (http://www.chip.de/artikel/WLAN-nachruesten-DSLR-per-WiFi-fernsteuern-und-Daten-uebertragen_62243591.html).

Fox1013b 07.07.2016, 09:52

Ich bezweifel, das eine Kamera von 2008 kompatibel mit den SD Karten von heute ist...

0
Shiftclick 07.07.2016, 10:07
@Fox1013b

Du solltest tatsächlich zuerst nachprüfen, ob es eine solche Karte für deine Kamera gibt. Wie ich gesehen habe, verwendet die Sony Alpha 350 CompactFlash-Karten (CF-Karten) und keine SD-Karten. Möglicherweise benutzt du jetzt schon einen Adapter für SD-Karten.

0

Wird nicht unterstützt. http://de.transcend-info.com/Support/compatibility/product/401 Ich schau grad noch ob bei EyeFi geht, die hatten nen eigenen Adapter.

nextreme 07.07.2016, 11:38

OK habe den Adapter gefunden, http://de.eyefi.com/lp/cf jetzt steht zwar die A350 nicht drauf aber die A700 und die ist ein Jahr älter, es ist also durchaus Möglich dass das ganze per Adapter für SD-CF geht.  Da hilft entweder dort Support anrufen oder Asuprobieren. ;o))

0
Lena240815 10.07.2016, 18:19

okey super, Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?