Elgato Hd 60 X gut für DSLR Kameras?

1 Antwort

Natürlich kannst du auch das teurere Produkt nehmen, das im Prinzip nichts anderes macht. Der einzige Unterschied ist, dass der HD60X dir auch gleichzeitig das Bild noch auf einem Monitor anzeigt, was sinnvoll ist, wenn du es auch für Gaming benutzt.

Genausogut kannste aber auch auf No-Name Produkte setzen und dir eine weit günstigere Capture Card holen, die ebenfalls in 4K aufnimmt und ebenfalls einen Monitorausgang hat.

https://www.amazon.de/DIGITNOW-Aufnahmeaufl%C3%B6sung-hochwertigsten-NV12-Format-Live-%C3%9Cbertragung/dp/B092Q1HLWN

Beuer61
Fragesteller

Okay, dankeschön 👍