Geht das Liebeskummer zu Ende?
Ich denke noch immer viel an sie, aber untertags tut es nicht mehr weh. Nur noch auf Nacht ganz kurz vor dem Schlafengehen.
2 Antworten
Das geht vorbei. Das dauert nur eine Zeit lang. Und auch der Schmerz geht vorbei. Es ist nichts wofür man sich schämen sollte. Es zeigt nur dass du Emotionen hast und das ist ganz menschlich.
Zu Ende gehen find euch schwierig zu sagen. Ich beschreibe es gerne als wunden. Am Anfang tut es sehr weh und mit der Zeit werden die Wunden zu Narben und tuen nicht mehr so dolle weh, sondern es ist nur noch ein dumpfer Schmerz, der irgendwann so gut wie weg ist. Das kann unterschiedlich lange dauern, je nachdem wie sehr man verliebt war.
Nein, das muss es nicht. Bei mir war es ähnlich und es hat 9 Monate fast gedauert, mittlerweile ist es nur noch ein dumpfer Schmerz, aber es wird besser, mach dir keinen Stress:)
Das war das zweite Mal, dass ich so richtig verliebt war, aber dieses Mal war es so ziemlich anders. Es kam viel schneller und ich hatte wirklich auch das Gefühl geliebt zu werden. Allerdings dauerte es nur zwei Wochen das Schöne mit dieser Person, also sollte dieses Liebeskummer schon langsam ein Ende haben