Was hilft bei Liebeskummer?

4 Antworten

Voll schön, vielleicht denkt er ja genau so an dich :)

Liebeskummer kann auch was sein, was die Bindung verstärkt und nicht nur Hass auslößt

Ich würd einfach überlegen was du beim nächsten Date anziehen kannst, oder wie du ihm eine Freude machen kannst

Ein Kuss wäre für mich schon ein Grund, erstmal niemanden anderes zu Daten, wenn die Person mir sympathisch ist - hoffentlich hast du dich nicht in den falschen „Schock“ verliebt

Hmm ganz ehrlich ich kann das nachvollziehen wenn auch nicht so früh wie bei dir, ist gerade bei mir ähnlich.

Das sinnvollste ist es sich abzulenken aber wenn mir eins klar ist dann das sowas leichter gesagt ist als getan.

Wenn man irgendwas wirklich machen muss dann findet man aber plötzlich unglaublich viel das man dann doch noch machen kann.

Du bist auf einem tollen Weg. Verdeutliche dir das. Denke dir vor dem Einschlafen immer Geschichten mit ihm aus, in denen ihr zusammen kommt und glücklich werdet. Hat bei mir auch geholfen.

Meolettalove2  14.04.2025, 20:33

Ist ne nette Idee, kommt aber ganz auf den Kontext an. Wenn die Person auch nur etwas Raum für Verunsicherung gibt dann gehen die ganz schnell in die falsche Richtung.

Lenk dich mit irgendetwas ab