Geht das eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Penis kann nicht nur durch optische, attraktive Reize steif werden, sondern auch durch direkte Reize. Also durch eine Reibung oder anderweitige Einsätze. Wird dieser immer weiter gereizt kommt der Mann zum Orgasmus.

Ganz viel geht beispielsweise auch mit der eigenen Vorstellungskraft. Da hab ich auch das Gefühl, dass Männer das etwas besser können als Frauen^^ Stellt sich ein Mann seine Fantasien vor, dann ist er meist auch relativ schnell erregt.

Komische Frage. Eine Frau zu schwängern ist eigentlich nur eine rein körperliche Sache. Natürlich kann das auch ein Homosexueller.

Vielleicht findet er die Frau trotzdem noch ein wenig attraktiv. Oder sie ist sehr androgyn, hat kaum Busen, etc. Oder es ist dunkel, so wie in einem Swingerclub in einem Darkroom ist. Da weiß man ja auch nicht, mit wem man es zu tun hat.

Es gibt übrigens auch einen (oder mehrere?) männliche Pornodarsteller, die in homosexuellen Pornos mitspielen, sich selbst aber als hetero bezeichnen. Umgekehrt gibt es ja auch viele Frauen in solchen Filmen, die lesbischen Sex machen, ohne wirklich lesbisch zu sein.

klar geht das wenn er erregt wird und zum abspritzenkommt

Ja sicher geht das. Auch ein schwuler Mann kann Sex mit einer Frau haben zum Zweck der Zeugung oder mit künstlicher Befruchtung.

spongebobbel006
Fragesteller

Aber er muss doch eine erektion haben sonst gehts nicht ?

spongebobbel006
Fragesteller
@maja0403

Um eine erektion zu bekommen muss ihn die Frau erregen.Wie soll er erregt sein wenn ihn Frauen nicht anturnen ?

FReZTiX  21.11.2022, 20:53
@spongebobbel006

Naja, er stellt sich nen kerl vor oder geht das sperma einfach spenden für eine Leihmutter, gibt da heutzutage mega viel Möglichkeiten