Islam Frage?

Für seine Sexualität kann man ja nicht direkt was für, deshalb denke ich, dass Gott es als eine Art Prüfung zu den schwulen gegeben hat, um zu schauen ob die standhaft genug sind. Das hab ich auch zu dem Mädchen gesagt, die mich ausgelacht hat. Sie sah es leider nicht so. Sie stellte dann sogar die Behauptung auf, dass man aus der Religion sogar ausgeschlossen wird, was ja gar nicht stimmen kann, denn wer noch im Herzen glaubt, noch nie geleugnet hat, kann ja nicht aus der Religion einfach raustreten

8 Antworten

Deine Aussage ist nicht richtig

Denn wenn du sagst, dass man angeblich homosexuell sein darf im Islam, dann heißt dass auch automatisch das man diese Sexualität ausleben darf, es unterstützen darf, es tolerieren darf

Ein Muslim, der homosexuell ist, darf diese Sexualität nicht ausleben, es nicht unterstützen und es nicht tolerieren

Wenn eine Person die Organe eines Mannes hat, dann wird er wie ein Mann behandelt! Im Islam gibt es nichts, was homosexuell ist!

Wenn eine Person, die Organe einer Frau hat, dann wird sie wie eine Frau behandelt.

Wenn eine Frau vorgibt, ein Mann zu sein, ist sie immer noch eine Frau, die nicht ohne einen männlichen Mahram reisen darf, der sie begleitet.

https://youtu.be/-sRTzaTuaIA

Kaliver232
Fragesteller

Naja beantwortet nicht direkt meine Frage. Außerdem meine ich mit homo sein dürfen, nicht einfach direkt ausleben können. Du hast die Aussage ebenfalls falsch verstanden.

Damit war nämlich gemeint, dass man die Sexualität einfach zwar haben kann, aber nicht ausleben darf. Oder wird man für seine Sexualität auch bestraft?

User69943764467  23.08.2022, 00:32
@Kaliver232

Die Auslebung der Homosexualität ist eine Sünde und natürlich kann Allah eine Person dafür bestrafen

Du solltest ausführlicher reden, denn deine Aussage kann man eben so wie ich es verstanden habe auffassen

BelfastChild  23.08.2022, 00:44
@Kaliver232

Homosexuelle können sogar ins Paradies kommen (Sure 4,48):

48Allah vergibt gewiß nicht, daß man Ihm (etwas) beigesellt. Doch was außer diesem ist, vergibt Er, wem Er will. Wer Allah (etwas) beigesellt, der hat fürwahr eine gewaltige Sünde ersonnen.
User69943764467  23.08.2022, 00:55
@BelfastChild

Wenn ein Mann Homosexualität oder Sodomie praktiziert, wird er dann aus dem Islam ausgeschlossen?

Wenn er glaubt, dass es halal ist, ist er aus dem Islam raus also dieser ist ein Kafir (Nicht-Muslim) geworden. Andernfalls ist es eine große Sünde und dieser muss bereuen

Wenn die Person nicht wusste, das die Auslebung der Homosexualität verboten ist, dann muss man ihn aufklären, ihm die Beweise aus Qur'an und Sunnah zeigen bevor man ihn aus dem Islam ausschließt

Und wenn dieser dennoch behauptet dass es erlaubt sei diese Sexualität auszuleben obwohl man ihm die Beweise zeigte, dieser ist ein Nicht-Muslim geworden

Ich weis nicht wie es ist aber wenn deine liebe für allah so gros ist das du darauf verzichtest vlt jemals einen menschne lieben zu können er wird dich bciht bestrafen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber Moslem und verrsuche jeden zu helfen

Was Du gesagt hast, war islamistisch betrachtet "richtig", dennoch ein Sinnbild für den heuchlerischen Unsinn, den der Islam verkörpert:

Zu behaupten, man dürfe homosexuell SEIN, aber das Ausleben sei eine Sünde, ist so, als würde man einem Verdurstenden sagen: "Du darfst ruhig Durst haben, aber trinken darfst Du nichts!"

Hallo Kaliver,

du hast Recht - es gibt kein Verbot der Homosexualität im Koran und auch kein Verbot Homo-Sex zu haben.

Als angebliches Verbot wird immer die gefürchtete Geschichte des Lot (Sure 7:80-84) angeführt. Nach dieser vernichtete Allah eine ganze Stadt und fast alle Einwohner durch ein Erdbeben, weil sie homosexuell waren. Also auch die Kinder. Waren also auch schon die Kinder homosexuell? Warum gab es dieses Volk dann überhaupt noch? Arbeiteten die mit künstlicher Befruchtung?

Hatte Allah als Allmächtiger nicht die Möglichkeit, gezielt die Sünder zu töten und die Kinder am Leben zu lassen? Überhaupt: Bringt man Leute um, nur weil sie homosexuell sind?

Der einzige Schluss aus dieser Sure ist, dass solch ein Gott in einer Zivilisation nichts mehr zu suchen hat.

Lass dir hier bitte auch nichts von „Experten“ oder „Gelehrten der Sunnah“ erzählen. Man kann homosexuelle Erotik haben, wie immer man möchte.