Geht das bzw kann man es machen?

7 Antworten

Ich würds lassen. Zum einen hat das sicherlich Konsequenzen seitens der Schule, zum anderen seid ihr nicht so ungestört, dass ihr es vollumfänglich genießen könnt. Anhand der Fragestellung gehe ich davon aus, dass wir hier von einem ersten Mal (gesamt oder zumindest in der Kombination) sprechen, da macht etwas Intimität das Ganze doch wesentlich schöner.

Lässt du dich auf jeden ein, der danach fragt?

Lass es sein, das könnte sehr unangenehme Folgen haben!

Bitte, Bitte, Bitte mach das nicht! Das hat mit Sicherheit Konsequenzen. Nicht nur seitens der Schule, sondern sicherlich auch mit deinen Eltern aber auch Freunden/Klassenkameraden. Aufgrund deine Frage gehe ich davon aus, dass das dein erstes Mal ist?
Ich weiß dass das erste Mal nie wirklich perfekt ist, dennoch sollte es jemand sein, dem du zu 1000000% vertraust, schließlich kann das Ganze wirklich komplett schief gehen! Du brauchst jemand, der hinter dir steht, falls dem so sein sollte.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst ihm "Nein" auch buchstabieren. oder es auf ein Stück Papier schreiben. oder einfach "Nö" sagen. ganz wie du willst.

Magst du diesen Jungen denn? Wenn nein, dann definitiv nicht. Es sei denn, na ja, hängt auch irgendwie von deinen sexuellen Interessen ab, aber... Ich würde nicht.

Was sind die Absichten von diesem Jungen, würde ich mich auch fragen. Mag er dich überhaupt oder will er dich nur ausnutzen? Vertraust du ihm?

Außerdem würde ich es auch nicht unbedingt im Schulhaus machen wollen.

Lg