Geht das?
Kann man auf einem Handy 2 amazon kontos machen aber mit 2 verschiedenen Bankkonten also nicht das beide auf einer Bank sind sondern verschiedene wenn ja wie kann man es machen?
2 Antworten
Kannst du. Du musst nur über die Webseite gehen, nicht über die App und dich nach jeder Interaktion wieder ausloggen.
Nachtrag: Wenn du ein zweites Konto für geschäftliche Zwecke einrichten willst, dann mach' das gleich als Business-Konto.
Wieso nimmst du nicht einfach nur ein Konto und hinterlegst da halt 2 verschiedene Bankkonten?
Also wenn du über den Browser reingehst geht das. Man muss sich nur abmelden und mit einem anderen Konto anmelden.
Kannst du doch, du brauchst nur das zweite Bankkonto hinzufügen.
geht irgendwie nicht, wenn ich in der app auf andere konto wechsel dan ist der einkaufswagen immernoch wie bei dem anderen
Ja, du wählst das Konto erst bei der Zahlung aus.
Willst du aber eine wirklich komplette Trennung von deinem Account, dann habe ich dir ja im 2. Absatz beschrieben, dass es auch so geht. Nicht gelesen?
Doch klar, habs gelesen ich mach es lieber auf der webseite sieht einfacher aus da ist auch wirklich nur das eine konto was ich brauch
weil ich 2 verschiedene bankkonto’s hab und eins fürs business und eins für mein privaten sachen benutzen will