Geht bei einer DSL Störung das Internet garnicht mehr? Bin bei Telekom.Speedport Smart 3 geht nicht online)?

2 Antworten

Vielleicht die letzte(n) Rechnung(en) bei der Telekom nicht bezahlt / offne nicht beglichene Zahlungen können zur Abschaltung des DSL-Anschluss führen.

Frage doch die Telekom, was da mit deinem DSL-Anschluss los ist.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Meist, ja.

Wenn im webinterface vom router steht dass du keine internetverbindung hast, ist er entweder falsch angeschlossen, falsch konfiguriert, defekt, oder der internetanschluss geht nicht.

SkinnyPrinz
Fragesteller

Also ist er entweder defekt oder eine Störung liegt vor?