Geht bei einer Asrock b450m pro4 mainboard eine ssd m.2 und eine hdd?

3 Antworten

Das Mainboard besitzt 4 SATA Anschlüsse, dort kannst du deine HDD/SSD anschließen.

M.2 Slots hat es zwei Stück.

Beim ersten passen M. 2's mit der Größe 2280/​2260/​2242/​2230 rein.

Beim zweiten passen M. 2's mit der Größe 2280/​2260/​2242 rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

selbstverständlich. du hast ja einen m.2 port für eine schnelle ssd als auch 4-6 sata anschlässe für diverse laufwerke wie HDD DVD weitere SSD.

Ist also kein problem eine zusätzliche HDD einzubauen.

gruss

Harry

ja, klar