Kann man bei der Festplatte zwei HDDs anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An eine Festplatte kannst du keine HDD anschließen, das ist ein und dasselbe xD

Dein Mainboard (Was du bestimmt meintest) unterstützt sogar bis zu 6 Stück! Du musst aber auf die Stromversorgung von deinem Netzteil achten, generell musst du bei allen was Festplatten betrifft erstmal nach "SATA" schauen.

Du brauchst bei deinem Netzteil ein SATA Stromkabel und noch ein SATA Datenkabel um die HDD mit deinem Mainboard zu verbinden, sollte beigeliefert sein; sonst bekommst du die für kleines Geld auf Amazon etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst bestimmt am Mainboard ^^

Ja kannst du definitiv! Wäre komisch wenn nicht.

Edit: Evtl. habe ich die Frage falsch verstanden, erläutere es mir doch bitte als Antwort etwas genauer!

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
DerBobba3
Fragesteller

Ich meinte schon Mainboard XD. Hab mir einen neuen pc geholt und würde gerne die festplatte vom alten pc in meinem neuen einbauen