Gehört hier irgendjemand zu LGBTQ+?
Frage im Titel
8 Antworten
Hallo Lii873,
das kommt darauf an, ob man Asexualität dazu zählt oder nicht. Für die Einen fällt Asexualität unter LGBTQ+, andere sprechen mir als Asexuellen die Zugehörigkeit ab.
Letztendlich interessiert es mich aber auch gar nicht, ob ich darunter falle oder nicht. Ist ja schließlich keine besondere Auszeichnung, auf die man sich weiß der Geier was einbilden könnte.
LGBTQIA+ sagt ja nichts über die Persönlichkeit aus.
Das wiederum sehe ich anders. Denn die sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität eines Menschen sind durchaus Teile seiner Persönlichkeit.
Liebe Grüße,
Matsi.
Das wiederum sehe ich anders. Denn die sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität eines Menschen sind durchaus Teile seiner Persönlichkeit.
Ich glaube, es ging in dem Fall um den Charakter.
Obwohl ich queer bin, zähle ich mich nicht dazu und dränge mich nicht auf, weil es persönliche gründe gibt wie z.B. dass mich einige nicht dabei haben wollen.
MfG.
Radqueer bedeutet nur, dass man alles, was es gibt, akzeptiert und niemanden ausschließt MfG
Da ich lesbisch bin gehöre ich dazu und fühle mich auch dazugehörig
Gehöre zwar nicht dazu, aber ich störe mich auch nicht daran, warum sollte ich auch. LGBTQIA+ sagt ja nichts über die Persönlichkeit aus. Am Ende ist es mir auch egal welche Sexualtität eine Person hat und/oder sich identifiziert oder auch nicht identifiziert. In meinem Umfeld kenne ich so einige die dazu gehören und mit denen versteh ich mich super.
Ich versteh auch nicht wie man mitunter eine ganze Community als Toxisch bezeichnen kann (Hatte so einen Fall schon mal, wo die als Toxisch bezeichnet wurde) ich meine klar gibt es da auch Idioten und Vollpfosten, aber die gibts eh überall, kenne keine Community wo nicht min. ein haufen toxischer Personen ist, dass betrifft aber nur einen Teil und nicht alle.
Jo, per Definition falle ich wohl darunter.
Ist Radqueer nicht genau das Gegenteil davon?