Gehört es zur Männlichkeit dazu Kopfschmerzen durch Frauen ertragen zu müssen?
Also angenommen die Frau macht einem jeden Tag neue Kopfschmerzen
Sei es mal wegen den Tagen was ja irgendwo verständlich ist oder aber auch wegen einer völligen Lappalie wo es keinen Grund gab
Ist es normal dass man da flüchten will weil man es irgendwann nicht mehr aushält oder muss ein Mann zur Frau stehen und diese Kopfschmerzen die die Frau verursacht bei einem aushalten und Geduld haben?
Du bist an weiblichkeit eh nicht zu übertreffen du Stück Tr@nse.
Hahaha was ist denn mit dir los Maus
Bist übrigens gleich gesperrt habe dich gemeldet
Toller Muslim bist du
Was hast du denn mit Männlichkeit zutun ?
Wie meinst du das
5 Antworten
Klingt ein bisschen so als wäre er mit einer sehr narzisstischen Frau zusammen, die ihn kontrollieren will, emotional manipulieren und bei der sich ständig alles um sie dreht!? Beschäftige dich mal mit Narzissmus...hilft dir sicher weiter
Und nein, das hat nichts mit Männlichkeit zu tun! Deine Kopfschmerzen sind ein Warnzeichen deines Körpers, deiner Psyche, dass du dauerhaft überlastet bist. Du solltest auf deinen Körper unbedingt hören!!
Evntl hast du auch ständig eine innere Anspannung weil du Angst hast, dass du jeden Moment was 'Falsches' sagen könntest oder sie einfach auf einmal wieder einen Streit verursacht der sich Stunden zieht? Das würde auch stark auf Narzissmus hindeuten. Ihr scheint einfach inkompatibel zu sein. Bist du denn wirklich noch glücklich in der Beziehung?
Komm mal klar wo genau ist es narzisstisch wenn sie ihre tage hat oder so? Er hat keine Anzeichen gesagt dass sie irgendwo toxisch ist oder so also chill mal
Was heißt denn 'einfach'? Du hast dich zu meinen Fragen nicht geäußert, aber du solltest mal wirklich schauen wie dich deine Frau behandelt. Ist es respektlos, manipulativ? Du solltest nicht ignorieren, wenn du in einem Zustand von Dauerstress bist.
Aber ja, am Ende bist du selbst für dein Glück verantwortlich und viele Menschen bleiben in solchen Beziehungen weil sie denken, sie hätten nichts besseres verdient.
Also ich denke nicht dass sie narzisstisch ist
Habe natürlich auch nicht wirklich Kopfschmerzen das war nur so gemeint also bin einfach genervt
Wenn du abstand brauchst solltest du ihn dir nehmen. Versuch aber auf augenhöhe mit ihr zu kommunizieren und wenn es ihr wirklich schlecht geht für sie da zu sein
Wenn eine Frau ständig rumnörgelt, dann wahrscheinlich weil sie einen guten Grund hat, und der Partner ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, nicht genug Zuneigung, nicht genug im Haushalt hilft, etc... Das machen Frauen ja nicht, weil sie halt so sind, sondern weil ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden. Und in einer Beziehung sollte das halt der Fall sein, der Partner sollte da auch drauf eingehen.
Aber ehrlich, wenn du nicht mal weißt warum sie Stress macht, solltet ihr mal ein ernstes Gespräch führen, und schauen ob ihr überhaupt noch kompatibel seid.
Das hat auch nichts mit flüchten zu tun. Sei erwachsen, und rede mit deiner Frau, und kommt zu einer Übereinkunft. Eine Beziehung soll man nicht aushalten. An dem Punkt hängt da schon was massiv schief. Und das kommt dann sehr wahrscheinlich nicht nur von ihr.
Kann einfach sein, dass eure Beziehung ihr Ablaufdatum erreicht hat. Ist dann eh für beide das beste.
Leider gibt es solche Frauen, die ständig nur nörgeln und nie zufrieden sind
Gibt es natürlich. Aber so wie der FS schreibt, hab ich das Gefühl dass er nicht wirklich versteht was eine Frau in einer Beziehung erwartet. Oder vielleicht sind die beiden auch einfach nicht kompatibel, und haben verschiedene Erwartungen.
So wie er schreibt, hab ich halt das Gefühl dass er da nicht so ganz unschuldig ist. Aus der Ferne kann man halt auch nur vermuten, aber wir kennen halt ihre Perspektive so gar nicht.
Ich gebe ihr genug Aufmerksamkeit
Sie sucht einfach nur ständig Gründe um abgefckt zu sein
Sagst du jetzt. Wir wissen es nicht. Vielleicht gibst du ihr Aufmerksamkeit auf die falsche Art. Wir kennen euch nicht, und können nur mutmaßen.
Es ist eh recht simpel: Habt ein vernünftiges, erwachsenes Gespräch, und klärt was ihr voneinander erwartet. Ohne laut zu werden, und ohne zu defensiv zu sein. Wenn sie sagt was ihr nicht passt, solange sie es zivilisiert sagt, solltest du dir das dann auch zu Herzen nehmen, und nicht einfach abblocken.
Wenn das nicht funktioniert, muss man halt über eine Trennung nachdenken. So wie du schreibst, ist die Beziehung ja schon ziemlich kaputt, ihr seid offenbar beide schon sehr unzufrieden, und das vermutlich seid längerem. Und dann ist eine Trennung die sinnvollere Alternative. Aber da würd ich auch erst mit ihre reden, statt auf Fremde aus dem Internet zu hören.
Es ist nicht unbedingt total kaputt
Es ist einfach nur gerade eine Phase die nicht so einfach ist
Wäre es kaputt wäre ich eh schon längst weg
Nein,du kannst flüchten
Ich würde eher sagen, dass man da durchaus auch mal Grenzen deutlich machen kann und sollte.
Sonst geht das ewig so weiter, wenn man nichts sagt.
Während der Periode, da sollte man schon Verständnis aufbringen, wie du schon sagtest. Aber man kann sich nicht alles erlauben bzw. du musst als Mann nicht alles ertragen, weil es ne Frau ist.
Und das sage ich als Frau.
Ich mach es auch nicht weil Frauen das ja auch nicht mögen wenn ein Mann alles mit sich machen lässt
Aber sie rastet sogar schon aus wenn ich "was gibt's?" antworte wenn sie "schatz?" Gefragt hat
Ist das nicht maßlos übertrieben?
Und danke dass du sie nicht in Schutz nimmst obwohl du eine frau bist
Oha, das IST definitiv maßlos übertrieben. Wie kann man so empfindlich sein...
Die Ex von meinem Freund war zB auch so eine, die aus jeder Kleinigkeit ein Drama gemacht hat. Zwar sonst eine ganz nette Person, dadurch aber super anstrengend und er musste sich jedes Wort drei mal überlegen.
Das meinte ich auch zu ihr
Sie hat extreme Stimmungschwankungen
Ich hoffe dass es einfach nur an der Menstruation liegt ansonsten wäre das richtig komisch
Ja ist bei mir mittlerweile auch so
Wenn du wüsstest wie viele 😡 Smileys sie mir manchmal bei WhatsApp schickt 🤣
Wenn sich das danach nicht bessert, wirds halt schwierig. Wenn es die Persönlichkeit ist, ändert sich da wahrscheinlich nichts oder nicht viel.
Da kannst jetzt nur hoffen :S
Ihr Verhalten ist auch manchmal richtig wandelnd
Zuerst will sie mich ohne Grund mit teuren Geschenken überhäufen (sie hat viel geld) und dann wieder Streit anfangen
Als wäre ich ein Spielzeug oder so zur Unterhaltung
Würde ich an sowas glauben, würde ich jetzt fragen ob ihr Sternzeichen Zwillinge ist :')
Kenne gleich 3 von dem Sternzeichen die genau so drauf sind. Ist manchmal echt komisch, wenn man eigentlich nicht daran glaubt.
Solche Menschen sind halt echt schwierig, man weiß nie welche der Persönlichkeiten man gerade vor sich hat
Genau mehrere Persönlichkeiten auf einmal 🤣🤣🤣🤣
Richtig glücklich nicht aber will ehrlich gesagt auch nicht einfach alles beenden