nein

Kommerziell und auf unsere Zeit bezogen eventuell ja (da gibt es ja sonst fast nur Deutschrap und peinliche Schlager oder Oerding und Co., die mehr wehklagen als singen), objektiv und auf die längere Geschichte bezogen auf keinen Fall. Es sei nur an Liedermacher wie Reinhard Mey oder Konstantin Wecker erinnert oder an Herbert Grönemeyer, Marius Müller-Westernhagen, Wolfgang Niedecken, Hannes Wader, Udo Jürgens und Hanne Haller, die es immer schon drauf hatten - und auch Udo Lindenberg selbst hatte in den 70ern bis 90ern immer wieder was Starkes präsentiert. Da kommt der "Komet" kaum ran, das ist ein Popsong unter vielen. Ohne den bei allen Generationen beliebten Udo Lindenberg wäre das nie so ein "Kulthit" geworden, sondern bedeutungslos geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby
nein

Natürlich nicht, ein nuschelnder Kotzbrocken und eine sprechende Backpfeife, beide ohne gesangliches Talent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
nein

Es ist zwar nicht schlecht, aber nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
nein

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich mag Udo Lindenberg nicht so übermäßig. Obwohl ich ihn als Künstler ernst nehme.