Gehen viele Waren im Lebensmittelgeschäft Samstag Nachmittag aus oder wird da noch nachgefüllt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei frischem Obst oder Gemüse könntest du Probleme bekommen, aber sonst habe ich auch samstags nachmittags bisher alles bekommen, was ich kaufen wollte.

Es sind permanent Leute am einräumen. Wenn deine gewünschte Ware fehlt, einfach nachfragen, wenn's aus ist kommt auch den Samstag nichts mehr. Die meisten werden am Montag, Mittwoch und Freitag beliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist immer genung von allem da. Kann schon mal vorkommen das ein Artikel - besonders wenn er im Angebot ist - vergriffen ist.

Aber dass alle Buttersorten, alle Nudeln, etc ausverkauft sind, das kenne ich so nicht.

Kommt jetzt drauf an wie viel verkauft wurde, bei einigen Sachen hat manchmal dann eventuell Pech

Kommt auf den Laden an

rewe zb füllt viel nach

penny gar nix