Habt ihr auch so schlechte erfahrungen mit dem Real Markt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nur gute Erfahrung 50%
am liebsten garnicht da Einkaufen 25%
durchwachsene Erfahrung 25%
schlechte Erfahrung 0%

2 Antworten

am liebsten garnicht da Einkaufen

Ich gehe da nicht hin, ist auch sowieso keine Filiale in meiner Nähe.

am liebsten garnicht da Einkaufen

in der Weihnachtszeit kann ich sowieso nicht mehr beim real einkaufen, da ich sonst direkt an der Eingangstür gezwungenermaßen zum Zeuge des Fische-Schlachtens werde. Ich esse weder Fisch noch andere Tiere... Einem werden ja im täglichen Leben viele Dinge zugemutet, aber das geht zu weit...

Wurst noch gut? Lag 1tag bei Zimmertemperatur

Habe Paprika lyoner, cabanossi und Putensalami am Freitag gekauft und Samstag morgen n Brot gemacht, danach die Wurst verpackt in zimmer liegen lassen und heute abend hab ich sie als ich es gemerkt habe schnell wieder in den Kühlschrank gelegt. Ist es nicht genießbar oder sollte ich es wegschmeißen? Liebe grüße und danke für eure antworten.

...zur Frage

Erfahrungen Europapark Camping-Resort?

Hallo zusammen :)

wir fahren nächste Woche in den Europapark - diesmal das erste Mal mit dem VW Bus zum campen :) Wir sind recht erfahrene Camper und planen deshalb halt schon ein bisschen voraus :D

Leider gibt es auf der Seite des Europaparks nicht genug Informationen für mich ;D Habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen gemacht und könnt mir ein paar Fragen beantworten?

• Kostet der Stromanschluss extra?
  • gibt es beim BBQ-Package im Camp Resort Beilagen (z.B. Brot oder Saucen) oder wirklich nur das, was man an Fleisch/Salaten bestellt?
  • werden beim BBQ im Camp Resort nur Grill und Holz gestellt oder auch Grillbesteck und Geschirr?
  • kosten die Duschen extra?
  • darf man auch selbst grillen?
  • was kostet das Frühstücksbuffet
  • Was bekomme ich beim "Kiosk mit Brötchenservice und Frühstücksraum" genau? Kann ich da Brötchen kaufen oder auch Wurst etc. ist das bei der Stellplatzgebühr inkludiert? Wie läuft das?
  • gibt es sonst noch etwas wichtiges was ich mitnehmen/beachten muss?

Da wir nicht unbedingt Strom bräuchten (nur für die Kühlung von Lebensmitteln) wollten wir darauf eigentlich verzichten - müssen für die Planung allerdings schon wissen, was wir mitnehmen müssen und was wir dort bekommen :)

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wer kauft real?

Als vorgestern bekannt wurde, daß METRO sich von ihren Warenhäusern real trennen will, standen 34000 Mitarbeiter vor einer ungewissen Zukunft.

Wer übernimmt real?

Hat jemand eine Prognose?

...zur Frage

Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Würde gerne wissen welchen Supermarkt ihr am Besten findet, da mir dann die tägliche schwere Entscheidung zu welchem ich gehen soll abgenommen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?