Gehen euch in letzter Zeit viele Fragen durch den Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja, schon 87%
ne 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, schon

Existenzrelevante fragen, wenn ich meine Abschlussexamen nicht bestehen sollte. Viel mehr schwirrt aber auch nicht in meinem Kopf zurzeit. 🚶

ja, schon

Warum lebe ich noch,

Bin ich irgendwie wichtig?

LG Simon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B0Y2003  07.05.2024, 22:25

Natürlich bist du wichtig, sonst wärst du nicht geboren worden. Es ist nicht immer alles schön und einfach, man muss auch mal durch schwere Zeiten durch. Aber nach Regen scheint auch wieder die Sonne. Falls du schreiben möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

ja, schon

Ziemlich oft, einige sind dir auch bekannt

7veren⁷

ja, schon

Hauptsächlich wegen meiner Gesundheit mache ich mir öfter Gedanken und wie es mit den finanziellen Mittel in Zukunft weiter geht. ¯\_(ツ)_/¯

ja, schon

Ja, mehrere:

Wäre es besser, wenn ich mich umbringen würde?

Werde ich meine größte Sorge/ Angst noch überwinden können?

Mag meine Schwester das Internet lieber, als mich?

Was denkt wer über mich?

Was ist der Grund für mein Problem?

Diese Fragen beschäftigen mich halt. Einige davon beschäftigen mich schon ein halbes Jahr.

LG