Gehalt von 2300 Netto viel?
Sorry für die Leute die das nochmal lesen und antworten müssen. Ich gebe euch mehr Informationen damit ihr mich besser versteht.
Ich bin 18 M habe eine Freundinn. Ich habe bevor ich 18 wurde als Lehrling bei einem Großhandel gearbeitet. Meine Familie hat eine Firma, und ich fange bei Ihnen dann an zu arbeiten. Der job selber ist unwichtig. Es ist DEFINITIV eine Arbeit wo man nicht die ganze zeit an Feierabend denkt. Also ein sehr guter entspannter Job.
Ich muss weder Miete für die Wohnung noch sonst was zahlen, weil uns die Wohnung blöd gesagt von einer guten bekannten Geschenkt wurde. Die Wohnung ist sehr groß und von mir modern eingerichtet.
Ich habe weder Kreditschulden noch sonst was und meine Freundin auch nicht und verdient ca 2000 Netto.
Jetzt ist meine Frage ist das viel?
12 Stimmen
7 Antworten
Für was braucht ihr so viel Geld ehrlich wenn ihr keine Mitte zahlen müsst denke Mall das die Frage sich selbst beantworten hat mein Bruder Arbeit die ganze Nacht und hat nur mit Nacht Zuschlag 1200-1300 Euro brutto und der Schaft in einem Pflegeheim wo er nachts für 3etaschn zuständig ist der soll Mall Mall das bekommen was ihr 2habt
Ihr habt zusammen über 4300 €.
Schau einfach mal nach wie hoch der Arbeitslosengeld II Satz wäre.
Deine Frage lässt vermuten, dass du nicht aufgrund deiner Verdienste, sondern aufgrund deiner Herkunft so viel verdienst. Du scheinst grundlegende soziale Umstände nicht zu kennen oder nicht kennen zu müssen.
Du bist eben Sohn / Erbe.
Was möchtest du nun wissen?
Ob du mit den 2.' von der Freundin klarkommst?
Wie viel Unterhalt kostet die Wohnung denn, die so groß ist.
Sparst du auch?
ob 2300 netto einfach viel für meine Verhältnisse sind nebenkosten habe ich nur Handyrechnung
Woher soll ich das denn wissen.
Kommt auf deine Ausgaben an.
Gehst du 5x im Jahr in den Urlaub?
Wie viele Autos hast du?
ich bin 18 ich geh mirt meiner freundinn vielleicht 1 mal im jahr in Urlaub Auto habe ich eines BMW x3
ich hab dein antwort irgendwie nicht bekommen
Das kann schlichtweg nicht stimmen, denn der Stron udn die Heituugskosten werden wohl kaum von deinem Bekannten übernommen werden.
Nebenkosten hat man selbst als Eigentümer.
Keine Miete und dann noch 4300 Euro Gehalt Netto!
Glaub mir: das ist sehr sehr gut.
Also habt ihr zusammen 4300€ Netto?
Das ist SEHR viel, wenn man keine Miete abdrücken muss.
ich muss für die wohnung keine miete zahlen und spare von den 2300 ca 1600