Gehalt Frau angelogen. Soll ich Wahrheit sagen?

14 Antworten

Deine Frau muß Dir sagen, was Deine Tochter braucht???

Dann behalt das Geld lieber für Dich und such Dir auch gleich eine neue Frau. Am besten ohne Kind, denn Du wirst Trennungsunterhalt und Kindesunterhalt zahlen müssen, da kannst Du die 1.00 Euro gut gebrauchen.

Leute gibt es, die gibt es gar nicht... ;(

Deiner Frau gegenüber solltest Du schon ehrlich sein.

Und: Willst Du Eurer Tochter nichts bezahlen oder sie unterstützen?

Sei froh, leg es beiseite und gönn dir oder deiner Familie beizeiten etwas.

Und neue Dinge kauft man, wenn die alten nix mehr taugen, nicht, weil sie nicht mehr schön sind. Also wenn deine Frau etwas Defektes anspricht, solltest du schon in Erwägung ziehen das zu erneuern.

Daß kein Mensch weiß woher das Geld kommt stimmt nicht. Zumindest Dein Arbeitgeber wird ja wissen was er Dir bezahlt. Im Zweifelsfalle kann Dir auch Deine Bank sagen wer das Geld überwiesen hat... Also wer der Kontoinhaber ist von dessen Konto es zu Dir überwiesen wurde.

Also frag doch mal in der Buchhaltung nach. Vielleicht wurden Überstunden ausbezahlt? Oder sonstige Prämien verteilt?

Wenn der Betrag nicht identisch mit dem auf Deinem Lohnzettel ist leg das Geld zur Seite für den Fall daß es zurückgefordert wird. Also behalte nen kühlen Kopf.

Und was Deine Frau angeht: sag halt einfach mal nein wenn Du meinst, eure Tochter braucht irgendwas nicht was sie unbedingt haben will.

warehouse14

Das ist wohl einzig und allein Dir überlassen.

Viele appellieren die Wahrheit zu sagen, manche würden wohl sagen dass Du das Geld (überschüssig) zur Seite legen kannst..

Die Entscheidung liegt bei Dir!