Reichen 3800€ im Monat?

5 Antworten

Ich denke das ist ein gutes Einkommen. Ein Haushaltsbuch führen und Ihr könnt damit auch problemlos jedes Jahr mit der ganzen Familie in Urlaub fahren und einiges sparen.

Ja natürlich reicht das ! :D wenn ihr keine Schulden habt dann reicht vollkommen aus

ja, sollte problemlos reichen!

So viel Geld haben nicht viele Familien.

Nein.

Warum?

0

Natürlich reicht das. Ich weiß ja nicht was du für ein richkid bist, aber mit 3800€ im Monat kann man mehr als gut zurecht kommen

1
@Malle05

Ein Kind war ich mal vor über 20 Jahren. Ich bin Selbstständig. Also sind "meine Zahlen" ganz anders. Also reichen mir solche Beträge nicht Ansatzweiße!

0
@Marburg1904

Okay, das kann sein. Aber um eine Familie zu ernähren bzw. zu versorgen, reicht es.

0

Was möchtest Du wissen?