Gegen buschige Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea16853,

Das klingt für mich so, als ob du Frizz hättest. Das heißt, dass deine Haare sehr trocken sind und so bald sie mit Feuchtigkeit in Berührung kommen diese anziehen und so dann, wie du es beschreibst eher "buschig" werden und kaum zu bändigen sind. Lies mal hier nach, ob das zu deinen "Symptomen" passt. https://matuschka-shop.de/glossar/frizz/

Um Frizz entgegenzuwirken brauchen deine Haare jetzt vor allem viieeel Feuchtigkeit. Sieh dich einmal nach feuchtigkeitsspendenden Haarprodukten um. Zb Haaröl oder Haarcreme kann helfen. Die Haare nun einfach zu glätten, wie Caarinaa111 vorgeschlagen hat, würde ich eher nicht tun, da Haare glätten die Haare noch mehr austrocknet.

Viel Erfolg dir. :-)

Woher ich das weiß:Recherche
Lea16853
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Gut mit dem Glätteisen glätten.