Gefühlschaos normal (Mädchen)?

2 Antworten

Der Aufbau von Vertrauen braucht Zeit. Unnötiges Misstrauen ist echt kontraproduktiv. Lass Dich nicht von Angst leiten. Achte darauf, dass ihr euch beide zusammen wohl fühlt. Das gemeinsame "wir fühlen uns wohl" ist die beste Voraussetzung dafür, dass die Beziehung wächst und gedeiht.

Knalbi145
Fragesteller

Ist es vielleicht ne gute Idee mal mit einem Therapeuten zu sprechen?

Hatte das auch gehabt. War sogar so gefühlslos das ich mit 12 nicht geweint habe bei der Beerdigung oder irgendwelche anderen Gefühle gezeigt habe. Das kam erst nach paar Monaten wieder