Gefühle für meine ex. gestehen ja oder nein?
Morgen kommt meine ex bei mir vorbei wir wollen gemeinsam was kochen und ein bisschen quatschen.
Nun bin ich seid ca. 3 Jahren nichtmehr mit ihr zusammen und so sehr viel Kontakt haben wir auch nichtmehr aber sie ist in meinem Direkten FreundesKreis eingegliedert.
Ich habe immernoch Gefühle für sie die mehr sind als freundschaftliche, aber ich weiß nicht ob ich ihr das sagen soll oder nicht. Sie macht für mich auch nicht den Eindruck als würde sie die erwidern.
Ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus
5 Antworten
Dann belasse es dabei und finde Dich damit ab.....
Wenn von ihr keine Signale diesbezüglich kommen.....
Und drei Jahre sprechen doch für sich, dass sie den Zustand
nicht ändern möchte.Gelegenheit hätte es ja schon eher geben
können , wenn sie ähnlich empfinden würde.
VG pw
" Sie macht für mich auch nicht den Eindruck als würde sie die erwidern. " Nun dann frage ich dich, was glaubst Du denn in diesem Fall mit einem derartigen Liebesstatement von dir eigentlich zu erreichen? Ihr habt euch vor ca. drei Jahren getrennt und dafür wird es doch wohl auch diverse handfeste Gründe gegeben und immerhin scheint ihr trotzdem noch einen recht guten Draht zueinander zu haben. Belasse es dabei und gut ist es.
Hi Ich würds Nicht machen wenn sie in die 3Jahre nichts gesagt hat den würde ich es lassen. Ich hab das auch mal gemacht und würde enttäuscht. Ich hab mit sowas schlechte Erfahrung. Lg
Du wirst es bereuen wenn du es nicht mal probiert hast.
Wann aber der richtige Zeitpunkt ist musst du selber rausfinden
lass sie einfach mal kommen, kocht zusammen und dann schau weiter. du musst jetzt noch keinen plan entwickeln, was du sagen, machen oder nicht sagen sollst. hör im entsprechenden moment auf dein herz und lasse dich davon leiten.