Gefühle für Freundin werden weniger?

3 Antworten

ich finde das normal am Anfang ist immer alles schöner weil es noch frisch ist mit der zeit gewöhnt man sich dann nur noch an einander und hat dann die nächste Stufe erreicht bin mittlerweile schon seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich sehe es jetzt auch anders man kann nicht mehr ohne einander.

Schau einfach ob du die Person vermisst wenn du sie nach tagen nicht triffst wenn ja dann Liebst du sie bestimmt

Tommy23921
Fragesteller

Sind jz halt 1.5 bisschen mehr zsm, aber in der Uni ist ein Mädchen was ich auch mittlerweile sehr mag und an die denken muss

XxxG1Axxx  24.12.2023, 02:48
@Tommy23921

Ja wir sind alle Menschen sich zu verlieben kann immer wieder vorkommen. Denk einfach was deine Freundin alles für dich gemacht hat im vergleich zu dieses Mädchen aus der Uni du darfst dich nicht schnell entscheiden. Das gleiche gefühl wirst du mit der andere auch nach eine zeit Kriegen es ist immer nur der Anfang so

Am besten ist natürlich immer das offen zu kommunizieren. Je nach dem wie lange ihr schon zusammen seid ist es klar das es nicht für immer so bleibt wie am anfang . Dieses verliebt sein und schmetterlinge im Bauch . Manchmal ist es auch so nach langjährigen Beziehungen das man sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt und die Interessen auseinander gehen . Sprich mit ihr darüber vllt fühlt sie genauso wie du .

Willkommen im Leben, darauf läuft jede Beziehung hinaus, am Ende fühlt es sich wie die tiefste Freundschaft an. Und man hat Sex.