Gefühle für einen anderen?

3 Antworten

Vollkommen normal in Kinderbeziehungen wenn man noch nicht gelernt hat, was eine Beziehung überhaupt sein soll und auch noch nicht einfach miteinander sprechen kann.

Du kannst also weiterhin mit ihm frustriert sein, oder dich trennen ODER lernen wie man spricht.

Such das Gespräch mit ihm, Kommunikation ist ganz wichtig

Katiee2007
Fragesteller

Habe ich ja schon oft, immer bin ich die jenige die ihn anschreibt

MineBine1998  12.02.2024, 12:08
@Katiee2007

Sag ihm klip und klar was du fühlst und wie es dir geht, was du dir von ihm wünscht

Du hast 2 Optionen.

1: Schluss machen

2: weiter machen

Aber bitte tuh mir den Gefallen und entscheide dich schnell. Sonst tust du niemanden ein gefallen.

luibrand  13.02.2024, 09:37

Dir hat sie sowieso keinen Gefallen zu machen.

Finja002002  13.02.2024, 09:58
@luibrand

Habe ich. Sonst hätte ich nicht geantwortet. Der Kommentar von dir ist aber unnötig. Manchmal ist es besser die Klappe zu halten anstelle irgendein Mist zu schreiben

luibrand  13.02.2024, 10:00
@Finja002002

Sie hat Dir keinen Gefallen zu tun, höchstens sich selbst. Dein Tippfehler.