Gefühl was im Leben verpasst zu haben?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Wenn er so tolerant ist und Dir Deine Aktivitäten gönnt, dann sei froh. Beweist doch auch sein Vertrauen zu Dir. Die andere Seite kennst Du ja von Deinem Ex.

Ich würde es aber mit dem Feiern ohne ihn nicht übertreiben, dann passt das schon.

Bloß nicht ihn bedrängen, da mitmachen zu müssen, obwohl er dazu keinen Bock hat. Akzeptiere bitte auch Du seine Einstellung dazu.

Gruß aus Berlin

Ich war auch noch nie auf Malle und hatte nie das Bedürfnis dorthin zu fahren.

Aber Partys kann man ruhig verpassen, das ist nichts Tolles. Es gibt so viel mehr im Leben als feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Vlt. musst Du einfach etwachsener werden.

weil ich noch nicht auf Malle war

Da war ich auch noch nie. Was ist Dir so wichtig daran, dort hin zu fahren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

pflanze564  08.07.2020, 16:36

malle ist einfach geil

snens826  08.07.2020, 16:38

Du bist seit vielen Jahren glücklich vergeben, hast du Tipps? Lg