Welche Musik hört ihr am liebsten zum saufen?

5 Antworten

Ich 'saufe' nicht, bin kein Tier.Wenn ich Alkohol trinke (das wäre einmal die Woche), dann genieße ich das.Was die Musik betrifft.....ich höre genau dieselbe Musik, die auch höre, wenn ich keinen Alkohol trinke.

Naja, also meistens hör ich zum saufen genau das gleiche wie ich sonst auch hören würde. Heavy Metal, Rock, Charts, Dupstep, Hardstyle, Ami Rap, etc.

Im Bierzelt oder ab und an bei Kumpels dann aber auch mal die klassischen Malle bzw Sauf Lieder. Mia Julia, Mickie Krause, Ingo Flamingo, Peter Wackel, etc.

Klassik (Hard-) Rock und wenn die Promille richtig rein klatschen, dann irgendwie auch mal völlig sonst untypisch für mich Ballermann Party Lieder.

Ich trinke gar nicht. Also kann ich auch keine Musik beim "saufen" hören. Allerdings höre ich so gerne Remixes. Oder auch Bass Booster music.

Da ich nicht saufe, brauche ich auch keine sauflieder.

Im nüchternen Zustand ist gute Musik viel intensiver

Was möchtest Du wissen?