Gefühl, dass die Chemie nicht stimmt?

3 Antworten

Die Chemie ist natürlich nicht wirklich Chemie, oder nur zum geringen Teil, aber ein "Bauchgefühl" sollte man auch nicht unterschätzen. Das hat nicht immer recht, aber meist.
Diskretes Lästern ist eine Sachen, tue ich auch mal, aber deine beiden haben wohl keine anderen Interesssen, als sich über andere zu definieren.
Wenn das Studium heutzutage noch annähernd das selbe ist wie zu meiner Zeit, dann lernst du genügend andere Menschen kennen, Menschen, die dich bereichern und nicht nerven.

Daher

https://www.youtube.com/watch?v=fDIfYGLNKX8

Was interessiert dich das Verhältnis, welches die beiden zueinander haben? Brauchst du die beiden für deine Facharbeiten? Selbst dann kann es auf professioneller Ebene bleiben. Freunde dich halt einfach nicht mit den beiden an und fertig ist.

Ja safe, das wären keine Menschen mit den ich befreundet seinen möchte.